Kontakt & Anfahrt

Wer sind wir?

Die Mini-Bahn Augsburg wird von Mitgliedern des Vereins Interessengemeinschaft Bahnpark Augsburg betrieben, dessen Ziel unter anderem die Erhöhung der Attraktivität des Bahnparks für Besucher ist. Im Frühjahr 2016 hat sich innerhalb des Vereins eine Gruppe gefunden, die die Mini-Bahn sowohl technisch auf dem Stand halten und ausbauen als auch praktisch an den Fahrtagen betreiben möchte. Die Anlage soll auch Gastfahrern offenstehen, bitte aber vorher Bescheid geben.

An sogenannten „Mitmachtagen“ wird unter anderem an der Anlage gearbeitet, siehe Website des Bahnparks. Sowohl für die Technik der Anlage und des rollenden Materials als auch für den praktischen Betrieb als Lokführer, Schaffner etc. suchen wir noch Kollegen und Kolleginnen, die Lust haben, uns zu unterstützen! Bitte über die e-mail-Adresse bei uns melden oder an den Mitmachtagen einfach vorbeischauen.

 

P1080391

Hier finden Sie uns:

 

Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht