Start in die Saison 2017 verschiebt sich mindestens in den Juni

Die Museumstage des Bahnparks damit auch der Betrieb der Mini-Bahn verschieben sich heuer mindestens bis in den Juni. Bis es soweit ist, gibt es allerdings noch Einiges zu tun. Unter anderem muss die Gleisanlage nachgeschottert und die Grünanlagen in Form gebracht werden. Auch das rollende Material braucht natürlich nach der langen Winterpause ein bisschen Pflege und das Dach unseres Lokschuppens sollte wieder ganz dicht werden.

Die aktuellen Fahrtage 2017 finden Sie auf unserer Webseite im Ordner „Fahrtage“. Beim rollenden Material lohnt es sich auch immer wieder mal reinzuschauen. Unter anderem sollen in 2017 neue Wägen den Fuhrpark ergänzen und auch eine Dampflok kommt dem ersten „Andampfen“ näher …

Wer Lust hat mitzumachen, kann gerne an einem der Mitmachtage  des Bahnparks (siehe www.ig-bahnpark.de) bei uns vorbeischauen oder sich einfach an uns wenden!